(Brett-) Spiele-Verleih

Ihr langweilt euch und alle eure Spiele kennt ihr schon auswendig ❓?

Dann habe ich etwas für euch‼️?

Das Maxus verleiht an alle zu Hause gebliebenen unsere Spiele.?

Und ich kann euch sagen, da ist für jeden etwas dabei. Insgesamt über 200 Stück.?

„Ich habe eines meiner Lieblingsspiele auf eurer Liste gefunden! Wie kann ich mir das ausleihen?“? höhre ich euch Fragen.

Meine Antwort: “ Ganz einfach.“ ?

Ihr schaut noch einmal genau auf die Liste und schreibt uns den Namen und die Nummer des Spiels. So wie euren Namen und Adresse. ?

https://www.facebook.com/Kinder-Jugend-und-Kulturhaus-Maxus-1687259494624199/?ref=bookmarks

Zum einfach Quatschen darf man sich natürlich auch melden??

Wir bringen euch das Spiel immer montags oder freitags bis zur Haustür und Klingeln bei euch.⏰

Nach einer Woche kommen wir wieder vorbei und sammeln das Spiel wieder ein um es dann zu desinfizieren und in Quarantäne zu stecken.?

„Aber das muss doch bestimmt total teuer sein.“?

NEIN‼️

Das Maxus möchte auch in schweren Zeiten für euch da sein. Und wer, möchte bekommt sogar noch ein Puzzle von uns geschenkt. ?

Wir freuen uns auf euch.?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert