(Brett-) Spiele-Verleih

Ihr langweilt euch und alle eure Spiele kennt ihr schon auswendig ❓😔

Dann habe ich etwas für euch‼️🥳

Das Maxus verleiht an alle zu Hause gebliebenen unsere Spiele.🤓

Und ich kann euch sagen, da ist für jeden etwas dabei. Insgesamt über 200 Stück.🧐

„Ich habe eines meiner Lieblingsspiele auf eurer Liste gefunden! Wie kann ich mir das ausleihen?“😱 höhre ich euch Fragen.

Meine Antwort: “ Ganz einfach.“ 😆

Ihr schaut noch einmal genau auf die Liste und schreibt uns den Namen und die Nummer des Spiels. So wie euren Namen und Adresse. 📨

https://www.facebook.com/Kinder-Jugend-und-Kulturhaus-Maxus-1687259494624199/?ref=bookmarks

Zum einfach Quatschen darf man sich natürlich auch melden😉🙃

Wir bringen euch das Spiel immer montags oder freitags bis zur Haustür und Klingeln bei euch.⏰

Nach einer Woche kommen wir wieder vorbei und sammeln das Spiel wieder ein um es dann zu desinfizieren und in Quarantäne zu stecken.😷

„Aber das muss doch bestimmt total teuer sein.“😖

NEIN‼️

Das Maxus möchte auch in schweren Zeiten für euch da sein. Und wer, möchte bekommt sogar noch ein Puzzle von uns geschenkt. 😁

Wir freuen uns auf euch.🥳

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.