Corona-Programm im Maxus

An alle Maxus Begeisterten.

Ich habe eine tolle Nachricht für euch !!!!

Ab nächste Woche den 18.05.2020 darf das Maxus Teilöffnen.

Teilöffnen?

Genau wir dürfen unsere Türen noch nicht so aufmachen wie früher aber besondere Angebote im Haus haben wir trotzdem.

Jeden Tag von 10 – 12 Uhr können bis zu 6 Grundschüler, die nicht in die Schule dürfen, zu uns kommen um mit uns an den Schulaufgaben zu arbeiten. Damit Mama/Papa auch etwas Zeit haben.

Von 16 – 18 Uhr gibt es täglich wechselnde Angebote für Menschen von den Weiterführenden Schulen. Leider dürfen wir für diese Angebote nur maximal 22 Personen ins Haus lassen. Beispielsweise gibt es Hallen/Gartenspiele oder tolle Bastelaktionen.

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitag
KrativUmweltBewegungKreativUmwelt

Um Warteschlangen zu vermeiden ruft uns vorher an und sagt uns, an welchem Programm ihr Teilnehmen wollt: 02043 24255
Ihr dürft uns natürlich auch gerne auf die Mailbox quatschen, wir rufen euch dann zurück.


Denkt bitte an einen Mundschutz !!!!

Wir freuen uns auf euch

Ein Gedanke zu „Corona-Programm im Maxus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.