Freie Plätze im Ferienprogramm Maxus

Das Kinder-, Jugend- und Kulturhaus Maxus lädt alle Kinder zwischen 10 und 14 Jahren dazu ein in der dritten Ferienwoche vom 13.07.2020 bis 17.07.2020 an vielen unterschiedlichen Angeboten teil zu nehmen.

Es besteht die Chance eine Reise in die Stadt der Zukunft zu machen, an einer Fahrradtour teilzunehmen, eine Botschaft an sein „zukünftiges Ich“ in Form einer Zeitkapsel zu machen oder Teil einer Zeitungsredaktion zu werden. Außerdem wartet eine spannende Street Art-Schnitzeljagd auf Rätselmeister und Logikexperten.

Als Special für die 12 bis 16-jährigen gibt es am Freitag dann noch ein außergewöhnliches Fotoshooting!

Weitere Informationen zum Ferienprogramm und die Anmeldungen erhalten Sie direkt im Maxus oder unter Tel.: 24255.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.