Open Stage

Lade Karte....

Auch dieses Jahr wird die Bühne im Maxus in der zweiten Jahreshälfte für Interessierte freigegeben. Unter den Titel „Open Stage“ ist die Bühne dieses Mal mit veränderten Konzept  nicht nur für die Musiker*innen unter euch freigegeben, sondern für sämtliche Künstler*innen, welche die Bühne suchen.
Außerdem werden wir dieses Jahr auch drei Workshops anbieten und geben euch die Chance euch beim Sprayen, Tanzen oder kreativen Schreiben auszuprobieren.
Ihr malt oder fotografiert? Kein Problem, sprecht uns an und wir geben euch einen Raum um eure Werke zu präsentieren!
Wie auch im letzten Jahr könnt ihr bei Auftritten erfahrener Künstler euch Anregungen und Ideen für euer eigenes Schaffen sammeln.
Interessierte bitten wir,  sich vorab mit einer kurzen Mail bei uns zu melden, damit jede*r auch auf die Bühne kommt. Schickt eure Mail an: sascha.reichelt@maxus-re.de

Termine , Bands und Workshops:

09.09. Cheb Malik & die Jazzrabauken und Sprayen mit Maui

14.10. Käpt´n Panda und Kreatives Schreiben mit Yannick

18.11. Rich Kid Rebellion und Tanzen mit Lisa